auf Facebook vernetzen auf Twitter vernetzen

Termin Informationen:

  • Fr
    25
    Mai
    2018

    Reihe: Erwerbslos, krankgeschrieben, frühberentet – Wo stehe ich und was tut mir gut?

    10:00 - 14:00 UhrKOBRA, Kottbusser Damm 79, 10967 Berlin

    Das Feministische FrauenGesundheitsZentrum lädt gemeinsam mit dem Netzwerk behinderter Frauen Berlin e.V. und KOBRA e.V. zum Gesundheitskurs ein:

    "Susanne Kaszinski von KOBRA lädt ein, den aktuellen Gesundheitszustand zu reflektieren und einzuschätzen, was stimmig ist: Jetzt beruflich wieder einsteigen? Oder was sollte bis zu einer beruflichen Rückkehr geschehen? Was bedeutet für mich „Rückkehr“? Zurück zu einem bestehenden Arbeitsplatz oder eine neue Stelle suchen? Was brauche ich dafür? Oder will ich die Unterbrechung zur Neuorientierung nutzen? Oder kommen Alternativen zur Erwerbsarbeit in Betracht?

    Für Frauen* mit und ohne Behinderungen/chronischen Erkrankungen.
    Eine Anmeldung wird erbeten unter info@kobra-berlin.de oder Tel. 030 - 69 59 230
    Teilnahmebeitrag: 10 €."