Termin Informationen:

  • Mi
    23
    Mai
    2018

    Leseforum

    16:00 UhrStadtbibliothek Königs Wusterhausen, Scheederstraße 1, 15711 Königs Wusterhausen

    SHIA Brandenburg lädt zum Leseforum ein:

    „Wir als Träger des Freiwilligenzentrums Königs Wusterhausen in Zusammenarbeit mit dem „Bündnis für Familie Königs Wusterhausen“ und dem Freiwilligenzentrum laden alle Lesepatinnen und Lesepaten, Vorleserinnen und Vorleser herzlich zum Erfahrunsaustausch ein. Als Expertinnen werden beim Leseforum vor Ort sein: Frau Köhler, die Leiterin der Stadtbibliothek und Frau Bartholomäus, Dozentin an der Volkshochschule.

    Neben den erfahrenen Lesepatinnen und Lesepaten, Vorleserinnen und Vorlesern sind auch Interessierte herzlich willkommen.

    Über eine kurze Teilnahmerückmeldung unter Tel. 03375/294752 (bitte auch Anrufbeantworter nutzen) würden wir uns sehr freuen.“