Termin Informationen:

  • Fr
    01
    Jun
    2018

    Reihe: Erwerbslos, krankgeschrieben, frühberentet – Wo stehe ich und was tut mir gut?

    10:00 – 14:00 UhrKOBRA, Kottbusser Damm 79, 10967 Berlin

    Das Feministische FrauenGesundheitsZentrum lädt gemeinsam mit dem Netzwerk behinderter Frauen Berlin e.V. und KOBRA e.V. zum Gesundheitskurs ein:

    „Monika Fränznick und Rike Schulz vom Feministischen Frauengesundheitszentrum knüpfen an den aktuellen Gesundheitszustand an und vermitteln Informationen, Austausch und kleine alltagstaugliche Übungen mit großer Wirkung: Wie kann ich mein Wohlbefinden in dieser stressvollen Lebenssituation stärken? Wie kann ich einen liebevolleren Umgang mit mir selbst entwickeln? Wie kann ich gut für mich sorgen und mich abgrenzen? Wie kann ich aktiv werden? Welche Selbsthilfemöglichkeiten gibt es?

    Für Frauen* mit und ohne Behinderungen/chronischen Erkrankungen.
    Eine Anmeldung wird erbeten unter info@kobra-berlin.de oder Tel. 030 – 69 59 230
    Teilnahmebeitrag: 10 €.“